Bilder vom traditionellen Wurstessen in Nordgoltern

Klicken auf die Bilder bringt sie größer auf den Schirm.
Zurück mit der Zurücktaste des Browsers.

15. November 2003

Auch in diesem Jahr hat Hans, DJ2BF das Wurstessen wieder organisiert, und wir waren auch wieder im gleichen Lokal. Die Qualität des Schlachtebuffets wurde von allen Teilnehmern hoch gelobt! Durch die größere Teilnehmerzahl -einige OMs hatten auch Bekannte und Freunde mitgebracht - wurde die Raumkapazität fast gesprengt, wir waren 59! Die Teilnehmerliste kann man hier einsehen. Die Bilder zeigen vorwiegend nur die befreundeten Funkamateur-Gäste aus der Umgebung, die es sich nicht nehmen ließen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Viele Teilnehmer hatten auch vorher die Führung mitgemacht, die Harald, DJ4ZL bei Hapag-Lloyd in Langenhagen angeboten hatte.
 

Hier haben wir wie auch in den letzten Jahren getagt. Es gibt sogar eine Internetadresse! 
 
Hans, DJ2BF hat es wieder hervorragend organisiert und war von der Anzahl der Teilnehmer überwältigt!
 
Terry, DJ5FK begrüßt die Gäste
 
Wieder neu in den OV eingetreten, Wlfried, DC5OZ, ein Gründungsmitglied von H-29.
Hier ist die Aufnahmeprozedur beim letzten OV-Abend zu sehen!

 
Ebenfalls wieder zu uns gestoßen, das Gründungsmitglied Jürgen Mackensen.
 
Günter, DL9OCI, OVV von H40 fühlt sich offensichtlich wohl bei uns.
 
Auch Fritz, DJ8MP und Harald, DJ4ZL - beide H-40 - lieben die Geselligkeit
 
Heinz, DL9AV und Jobst-Hermann, DL6OCA , ebenfalls beide H-40. .

 
Aus Wennigsen Arnim, DG2ACP mit seiner xyl, ebenfalls H-40
 
Johannes, DK2OH aus H-47 ist gerne dabeil
 
Gerd, DB1AI und Wolfgang, DG4OZ, beide aus Arnum, H-47 
 
Vom Westdeister, Kay, DL5OAQ aus H-40 und Peter, DF3KV aus L06, aber auch auf H-40 ausgerichtet
 
Peter, DG7OBY ist auch in diesem Jahr mit seiner xyl wieder gekommen.
 
Heide, DG7ACV die xyl von Peter, DG7OBY

Markus, DO1OMD aus H-63 mit Nicole, der Tochter des H-63 OVVs, Fritz, DO1OFR.
 
Max, Filius von Jürgen, DJ8FR schmust mit Marlies, der xyl von Walter, DJ8GA

zurück zur Anfangsseite "Wurstessen"     Und hier gibt es Bilder von der Führung bei Hapag-Lloyd