Bilder vom traditionellen Wurstessen in Nordgoltern

Klicken auf die Bilder bringt sie größer auf den Schirm.
Zurück mit der Zurücktaste des Browsers.

16. November 2001

Hans, DJ2BF hat es wieder in bewährter Weise organisiert, wir waren auch wieder im gleichen Lokal, und es hatten sich wie im Vorjahr 29 angemeldet. Drei konnten dann aber doch nicht kommen. Und 18 hatten nicht zusagen können, ließen aber grüßen.
Das Schlachtebuffet war ausgezeichnet, und es hat allen gut geschmeckt.

 

Hier haben wir wie auch in den letzten Jahren getagt. Es gibt sogar eine Internetadresse! 

Die Tafelrunde, 26 an der Zahl

Hans, DJ2BF mit einem neuen Gesicht an der Seite, yl Helga

Terry freut sich trotz Schupfen über die grosse Runde mit xyl Elisabeth an seiner Seite 

Der Fotograf DJ1KM † mit xyl Inge 

Rudi, DL8RP † mit xyl Lisa 

Willi, DK5OB mit xyl Magdalene 

Günter, DC5OS mit xyl Karin 

Peter, DK4OT mit Ralf, DG5OBE

Regina, xyl von DK4OT mit Almut, DG7ABT 

Klaus, DK2SN mit Erich, DK6OA

Gleich noch einmal mit xyl Ursula, DL4OF 

Heinz, DL5OAG mit Neuerscheinung Willi, DK5OT 

Michael, DL3OMK mit yl Rita

Gäste aus Gehrden, Alfred DO2OAJ mit xyl Theodora 

Fritz, DO1OFR, OV von H63 

zurück zur Anfangsseite "Wurstessen"