Bilder vom traditionellen Wurstessen in Nordgoltern

Klicken auf die Bilder bringt sie größer auf den Schirm.
Alle großen Bilder aus 1998 sind 640 x 480 Pixel und die aus 1999 sind 600 x 800 Pixel groß
Zurück mit der Zurücktaste des Browsers.
Alle Bilder wurden von Hans, DJ2BF geschossen; deswegen ist er auch auf keinem Bild dieser Veranstaltungen selber drauf. Man kann ihn dennoch als letztes Bild sehen. Auch sind die leiblichen Genüsse auf dem Buffet nicht zu sehen. Man muß es einfach glauben, daß es reichlich Hausgeschlachtetes und Grünkohl mit Bregenwurst und Kasseler gab.
Ich veröffentliche die Bilder mit der freundlichen Genehmigung von Hans, DJ2BF.

November 1998


DL5OAG und DK4OT 

DC5OS und xyl 

DL6OBF, DL8RP † und xyl 

DK5OB und xyl 

DH5OAG mit xyl, DK2SN 

DJ5FK und DK6OX 

DL3EN und xyl 

Tatjana und Viktoria 
 

DL4OF, xyl DJ1KM, DK6OA 

DK6OA, DJ1KM , DF1OH und ein wenig von DL6OBF 
 

November 1999

Willy, DK5OB und Terry,DJ5FK mit xyl Elisabeth 

Willy, DK5OB und xyl Magdalene und Edith, xyl von Horst, DC4OF, der aber nicht dabei war 

Terry, DJ5FK, Peter,DK4OT, Rudi, DL8RP und xyl Lisa 

Almut, DG7ABT und Klaus, DK2SN 

Uwe, DH5OAG mit xyl Sylvia 

Heirich, DJ5YH, Jürgen, DJ8FR, Günter, DC5OS mit xyl Karin 

Anne, xyl  von DJ2BF, Ursula, xyl von DJ2HW, Irmgard und ihr OM Heinrich, DJ5YH 

Erich, DK6OA und Reinhard, DJ1KM  

Inge, xyl von DJ1KM und Ursula, DL4OF 

Maija, xyl von DJ8FR und Regina, xyl von DK4OT 

Reinhard, DJ1KM und Klaus, DJ2HW 

Hier wird Hans, DJ2BF vom Distriktsvorsitzenden DL3MC für seine 50-jährige (!) Mitgliedschaft im DARC und natürlich auch für die Organisation des Wurstessens ;-) mit einer Ehrennadel bedacht 

zurück zur Anfangsseite "Wurstessen"