Besuch bei Jürgen, DJ8FR in Westensee im Juli 2000


Klicken auf die Bilder bringt sie größer auf den Schirm. Die Größe ist unterschiedlich, je nach Aufnahmeformat, jedoch auf maximal 800 x 600 Pixel beschränkt.
 

Zurück mit der Zurücktaste des Browsers.
 

Die großen Bilder stammen von Hans, DJ2BF, und ich veröffentliche sie mit seiner freundlichen Genehmigung. Die wenigen anderen sind von mir, DJ1KM.

In diesem Jahr sind wir schon früher nach Westensee eingeladen worden, weil wir auf schönes Wetter hofften. Das Gegenteil war der Fall. Trotzdem war es wie immer ein erlebnisreiches Wochenende


Das sind die Gastgeber, Maija und Jürgen mit Sohn Max

Das obligatorische Gruppenfoto 

Das ist das Restaurant "Fischerhaus" in Wrohe am Westensee, wo wir stets speisen.

Das ist die Tafelrunde, in Erwartung der Speisen

Und hier ist der Tisch reich gedeckt

Klaus kommuniziert mit Max

und Terry mit Heinrich

Am Nachmittag zeigt uns Jürgen seine Urlaubsantenne

im Detail

und erklärt alles

und jedem.

Und so sieht das Gebilde aus, wenn es (fast) fertig ist.

Und dann gab es wieder etwas zu essen .

Es schmeckt schon wieder.

Klaus, DJ2HW war später gekommen wg. Zahnproblemen 

Sehr stimmungsvoll!

Unser Ausflug am nächsten Vormittag war etwas feucht, 

wie man sieht, 

aber auch das kann seine Reize haben... 

...und zum Schluß wieder Essen im Restaurant  "Forstbaumschule"

Das Essen schmeckt

und ist reichlich 

Es hat allen gefallen, 

und wir kommen gerne wieder. 

zurück zur Westensee-Anfangsseite